Finden Sie schnell google werbeanzeigen schalten für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Google ADS

Google ADS

Google Ads bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen, die ihre Online-Marketingstrategie verbessern möchten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Zielgerichtete Werbung: Mit Google Ads können Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen, indem Sie Anzeigen auf Basis von Keywords, Standort, Interessen, Alter und anderen Kriterien schalten. Schnelle Ergebnisse: Im Gegensatz zu vielen anderen Marketingkanälen können Sie mit Google Ads schnell Ergebnisse erzielen. Sobald Ihre Anzeigen live geschaltet sind, können Sie sofort Verkehr auf Ihre Website lenken Flexibilität: Mit Google Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeigenkampagnen zu optimieren und anzupassen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie können Keywords hinzufügen oder entfernen, Gebotsstrategien ändern und Anzeigenvariationen testen. Kontrolle über Ihr Budget: Mit Google Ads können Sie Ihr Budget auf täglicher Basis steuern und anpassen. Sie haben die Möglichkeit, Gebote zu setzen und Ausgabenlimits festzulegen. Messbare Ergebnisse: Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Überwachung und Analyse Ihrer Anzeigenleistung. Sie können leicht herausfinden, welche Anzeigen und Keywords am besten funktionieren und welche Änderungen vorgenommen werden müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Kompatibilität mit anderen Google-Produkten: Google Ads lässt sich nahtlos in andere Google-Produkte integrieren, wie Google Analytics und Google Tag Manager, um Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Online-Marketingaktivitäten zu geben. Insgesamt bietet Google Ads Unternehmen die Möglichkeit, gezielte und effektive Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden zu generieren und ihre Online-Marketingziele zu erreichen.
PLAKATWERBUNG

PLAKATWERBUNG

Plakatwerbung Die Plakatwerbung gehört zu den wichtigsten Werbeformen in der Außenwerbung. Mit der Werbung auf Plakaten erreicht man in Zeiten stetig steigender Mobilität Zielgruppen, die in ihrem Medienkonsum sonst nur schwer zu erreichen sind. Die Werbeaussage auf einem Plakat sollte kurz und zielgerichtet sein. Sie muss den Betrachter überzeugen und Bedürfnisse wecken oder ihn in eine bestimmte Stimmung bringen.
Tik Tok Ads

Tik Tok Ads

Günstiger als Facebooks CPM und mit dem richtigen Griff teils um längen effektiver. Das ist TikTok. Wir betreuen unsere Kunden von der Content-Erstellung bis zu Kampagnenplanung und Optimierung. Wir bieten Strategie, Content und Kampagnenbetreuung für unsere Kunden und haben dabei ein Ziel - maximale Performance! Höher, weiter, schneller zu einem immer günstigeren Preis. Mit unseren optimierten Creatives schießen wir ihre Performance in die Höhe.
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bezahlte Anzeigen in der Suchmaschine: 100% auf Leistung optimiert. Egal ob Leadgenerierung, Umsätze im Onlineshop oder zur Verbesserung deiner Markenreichweite.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
PLAKATWERBUNG

PLAKATWERBUNG

Plakate sind an tristen Wänden ein echter Hingucker, denn sie sind meist farbenfroh und auffällig. Das macht sie zu einem beliebten Werbeträger, der auch noch ausgesprochen kostengünstig ist. An gut sichtbaren Stellen fallen sie einem direkt ins Auge und können so schnell ihre volle Wirkung entfalten: auf Ihre Firma, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte aufmerksam machen und wichtige Botschaften transportieren. Plakate gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben. Und an den verschiedensten Orten – entweder im Zentrum der Stadt oder geschickt verteilt in den Randgebieten und Außenbezirken.
Plakatwerbung

Plakatwerbung

Möglichkeiten, um Ihre Botschaft oder Ihr Produkt einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Unsere Plakatwände befinden sich an strategisch günstigen Standorten in der ganzen Stadt und garantieren somit eine hohe Sichtbarkeit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Größen und Formate für Ihre Werbeplakate an, sodass Sie flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0123456789 oder per E-Mail unter info@werbetafeln.de, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Werbekampagne zu planen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Plakatwerbung

Plakatwerbung

buchen – Alle Leistungen aus einer Hand. Als erfahrener Spezialist für Out-of-Home-Medien kümmern wir uns nicht nur um die Planung Ihrer Plakatkampagne. Wir stellen Ihnen alle Dienstleistungen zur Verfügung, die für Ihren Erfolg erforderlich sind. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjähriges Know-how rund um die Außenwerbung und Werbemittlung. Auf Wunsch beraten wir Sie auch, wenn es um Gestaltung, Produktion, Druck oder Technik geht. Tipps zur Plakatgestaltung Hinweiswerbung Mediadaten für Plakatwerbung Planungsformular
Plakatwerbung

Plakatwerbung

Die Großfläche ist die am häufigsten genutzte Medienart und die klassische Form der Plakatwerbung. Sie ist auch unter dem Namen 18/1 bekannt.
Palettenaufsatzrahmen 2 Bretter

Palettenaufsatzrahmen 2 Bretter

Stapeln Sie Ihre Waren mit Hilfe von Palettenaufsatzrahmen auf und transportieren Sie größere und schwerere Produkte auf stabile Weise. Zusammenklappbarer Palettenaufsatzrahmen für Europaletten aus 2 Brettern, der nach IPPC 15 HT, KD, DB gekennzeichnet und für den Export zugelassen ist. Die Waren liegen stabil und sicher und die Höhe kann durch die Anzahl der Aufsatzrahmen geregelt werden, die übereinander gestapelt werden. Bei der Warensicherung geht es um die Verringerung der Gefahr von Schäden an den Waren und um das Vertrauen in Sie als Lieferant. Mit den richtigen Lösungen trägt die Warensicherung dazu bei, Reklamationen zu verringern und die Rentabilität zu steigern. Maße: 1200 x 800 x 195 mm
STRATEGIE & KONZEPT

STRATEGIE & KONZEPT

SOCIAL. GOOGLE. SEO. DISPLAY MARKETING. Wo stehst du und wo möchtest du hin? Ob Branding, Corporate Design oder deine Website: Gemeinsam nehmen wir dein Business unter die Lupe und definieren realistische und ambitionierte Ziele. Dann erstellen wir dir ein maßgeschneidertes Konzept, damit du deine Ziele sicher und schnell erreichst. Wenn die Strategie stimmt, kannst du bereits mit kleinem Budget Großes erreichen! Warum bist du hier richtig? Wir nehmen uns die Zeit, dein Business wirklich zu verstehen. Nur so können wir mit frischen Ideen an den richtigen Schrauben drehen, damit du mit so wenig Aufwand wie möglich dauerhaft mehr Kunden gewinnst. • Umfassende Unternehmensanalyse • Zielgruppenanalyse und -definition • Marketing- und Kommunikationsstrategie • Konzept für Online- und Social Media Präsenz
Imagefilme

Imagefilme

Anders als es noch vor 10 Jahren Standard war, haben Image- und Unternehmensfilme heute nicht mehr nur die Aufgabe, Ihr Geschäft zu präsentieren. Sie sollten vielmehr durch eine gute Geschichte, ein pfiffiges Konzept und eine brillante Darstellung überzeugen.
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
BIO Kornblumenblütenblätter - blau

BIO Kornblumenblütenblätter - blau

BIO-Kornblumen Blütenblätter - blau 100% blaue BIO Kornblumenblütenblätter - nicht mehr und nicht weniger! BIO-Kornblumen in blau - wie vom Himmel geküsst Diese Qualität der BIO-Kornblumenblüten ist für uns das Beste überhaupt. Die kräftige Farbe und die Struktur der Blüten sind das Ergebnis einer achtsamen und schonenden Aufzucht in alpiner Höhe. Das intensive Blau strahlt wie der Himmel unter dem die Kornblumen in über 1770m Höhe über Meeresniveau wachsen. BIO-Kornblumen "Besonders Imposante Objekte" ;-) In diesem Fall wollen wir das auch betonen, denn die Blüten bekommen wir direkt von den Feldern unseres Kräuterbauern geliefert. Die Kornblumen werden von Hand geerntet, in einem speziellen Verfahren kalt getrocknet bevor die blauen Blütenblätter von Hand verlesen werden. BIO-Kornblumen - Zutaten BIO Kornblumen in blau DE-ÖKO-006 | EU-Landwirtschaft
Wir sind ihr Spezialist für Turbokupplungen und offizieller Vertragspartner für Service von Voith Turbo.

Wir sind ihr Spezialist für Turbokupplungen und offizieller Vertragspartner für Service von Voith Turbo.

Wir führen bei uns Instandsetzungen an allen Typen von konstant gefüllten Turbokupplungen durch. Die Art des Betriebsmediums spielt dabei keine Rolle. Mit der Instandsetzung bieten wir unseren Kunden eine wirtschaftliche Alternative zum Neukauf, da der Lebenszyklus der Turbokupplung und somit auch ihre Einsatzzeit verlängert werden können. Auch in diesem Leistungsbereich verlässt kein Bauteil ohne dokumentierter Prüfung unser Haus. Im Bereich der Turbokupplungen sind wir Vertragspartner für Service der Voith GmbH & Co. KGaA. Können wir helfen?
Bezüge nach Maß

Bezüge nach Maß

Bezüge nach Maß sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem maßgeschneiderten Schaumstoff. Sie bieten nicht nur Schutz und Langlebigkeit für Ihre Polsterungen, sondern auch eine ästhetische Aufwertung. Mit einer Vielzahl von Stoffen, Farben und Mustern zur Auswahl, können Sie sicherstellen, dass Ihre Bezüge perfekt zu Ihrem Stil und Ihrer Einrichtung passen. Die Bezüge sind leicht abnehmbar und waschbar, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Die Möglichkeit, Bezüge nach Maß zu bestellen, bedeutet, dass Sie keine Kompromisse bei der Passform eingehen müssen. Jeder Bezug wird individuell gefertigt, um sicherzustellen, dass er perfekt auf Ihren Schaumstoff passt. Dies sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine lange Lebensdauer Ihrer Polsterungen. Ob für den Innen- oder Außenbereich, Bezüge nach Maß bieten Ihnen die Flexibilität und den Komfort, den Sie benötigen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ihre Ziele: - mehr Umsatz - wachsende Kundschaft - steigende Besucherzahlen Mein Ansatz: - relevante Zielgruppen - bessere Sichtbarkeit im Internet - stärkere Position im Wettbewerb Neugierig geworden? Referenzen und Preise auf Anfrage.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
marketing

marketing

Online kann alles sein: Marktplatz, Laufsteg, Stammtisch, Schaufenster und vieles mehr. Was ist online für dich? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Social Media Marketing Social Media bietet dir die Möglichkeit, deiner Zielgruppe ganz nahe zu kommen. Wir erstellen die passende Strategie für dich, leiten daraus kanalgerechten Content ab und helfen dir dabei, alle plattformspezifischen Besonderheiten zu nutzen. Wie wir dich dabei unterstützen können, auf Social Media erfolgreich zu sein, erfährst du hier. Gut zu wissen: Wir sind TikTok- und Facebook Marketing-Partner. In Workshops helfen wir dir dabei, in die beiden Plattformen einzutauchen und sie für dein Business zu nutzen.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Instagram Ads

Instagram Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings!
BIO Kornblumenblütenblätter - pink

BIO Kornblumenblütenblätter - pink

100% rote BIO-Kornblumen Blütenblätter Ohne Zusatzstoffe, ohne Farbstoffe Getrocknete Kornblumen in pink? Richtig gelesen :) Diese Kornblumenblüten können ab sofort als essbare Dekor-Blüten in Aktion treten. Das kräftige Pink dieser Kornblumenblüten ist neu und eine absolute Rarität für Ihre Speisen. Die essbaren Blüten können wie die blauen Kornblumenblüten verwendet werden. Als Dekoration auf Kuchen und Nachspeisen, als Bestandteil einer Gewürzmischung oder ein Teemischung. Kornblumenblüten pink oder blau? Wie Sie sich auch entscheiden. Beide Kornblumen-Sorten werden in unserer Manufaktur noch einmal sehr gründlich von Hand verlesen. Das ist sehr viel Arbeit. Aber uns ist es wichtig, dass Sie möglichst pure Kornblumenblätter in pink bekommen. Diese Kornblumen - und das gilt auch für die anderen Blüten - haben von Natur aus diese Farben. Da ist nichts nachträglich gefärbt oder so! rote Kornblumen - Zutaten BIO Kornblumen, rot DE-ÖKO-006 | EU-Landwirtschaft
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.